MITARBEITER

 

DIPLOM SOZIAL PÄDAGOGIN ANJA BÜCHTING

 

Anja BüchtingDipl. Sozialarbeiterin, Mitarbeiterin im Seniorenbüro Ost „Inge und Walter“,

Mediatorin, systemische Familienberaterin, system. Coach,

Vorsitzende des Kultur-Faktur e.V. in Naunhof,

Gründerin des Einzelunternehmens „Institut für Alltags- und Gebrauchskunst – Anja Büchting“

 

Aus der eigenen Notlage heraus und mit dem Bewusstsein, aktiver Gestalter einer angenehmen Zukunft meiner Kinder und ihrer Mitmenschen zu sein, ist mein persönlicher Anspruch: Aus wenig lässt sich immer noch viel herausholen – auf die Besinnung der eigenen Fähigkeiten kommt es an. Ich referiere und gebe Kurse mit Familien, Senioren, Jugendlichen und Kindergartenkindern zu Themen der Druckkunst, textilen Gestaltens und der kunstvollen Aufwertung von Alltagsgegenständen (Upcycling).

 

TISCHLERMEISTER MARIO HUKE

 

Tischlermeister Mario HukeMario Huke Tischlermeister, Ausbilder und Dozent für traditionelle und handwerkliche Themen rund um das Holz.

Mario arbeitet in Profession und mit Liebe zum Holz mit Geduld und Fachwissen für die gestalterischen Elemente der traditionellen Holzbearbeitung. Mit wenig Aufwand und ein sensibles Gespür für kleine Details viel aus dem Werkstoff herausholen ist eines sein Markenzeichen.

 

Info zu Tischlermeister Mario:  www.Spaenemachen.de

 

 

 

gemeinsame Projekte

mit Silke Deffge – Dipl. Sozialarbeiterin, Schneiderin, Nähwerkstatt

Antje Keil – Krikselbuch, künstlerisches Arbeiten mit Kindern

Anneke Wiederhold - Dipl. Heilpädagogin und Kunsttherapeutin